Fabuleux! Cybex Food Fight Collection by Jeremy Scott

Cybex, die Bayreuther Top-End-Marke für Kindersitze, Kinderwagen und Buggys ist so trendy, das Colette Paris (…nur da gibt es “the hottest stuff”) jetzt der Traditionsfirma ein komplettes Schaufenster, mit der brandneuen Jeremy Scott Collection, gewidmet hat.

Ich als Fränkin mit viel Lokalpatriotismus war schon immer ein Fan von Cybex, aber dank dem US-Fashion Designer Jeremy Scott ist jetzt auch der Luxus-Shop Colette verliebt in eine komplette Kollektion.

Bunt & verrückt und “very happy Baby” ist der Kinderwagen, die Babyschale, die Babytrage, die Wickeltasche und der Fusssack, die von Karl Lagerfelds Lieblingsnachfolger designed wurden.



Die Kollektion heisst “Food Fight” und man sieht auf knalligem Türkis bunte Softdrink-Flaschen, Popcorn-Tüten, Pizzaecken, Hot-Dogs, Milkshakes und Hamburger beim “Food Fight”. Kann man sich noch bis zum 22. Juni in der Rue Saint-Honoré bei Colette anschauen oder online unter

www.cybex-online.com

Kommentar ist geschlossen.