Neu in Paris: Ami by Alexandre Mattiussi

Bildschirmfoto 2013-02-05 um 18.27.37

Seit Dezember 2012 gibt es im Marais einen neuen In-Store: Ami.
Der erste Laden des Designers Alexandre Mattiussi. Mattiussi arbeitete in der Vergangenheit an Dior’s ‘30 Montaigne’ Männer-Linie, wechselte dann zu Givenchy und anschliessend designte er lange für die Männerkollektionen von Marc Jacobs. Seit 2011 hat er seinen eigenen Brand “Ami”, der sich aus den Initialen seines Namens zusammensetzt – und gleichzeitig natürlich auch übersetzt “Freund” bedeutet.
Die Teile sind chic & cool, aber auch sehr preisintensiv. Macht allerdings nichts, denn der Pariser Mann gibt gerne auch mal etwas mehr Geld für Mode in dieser Qualität aus.

Ami – Alexandre Mattiussi Store
109 Boulevard Beaumarchais, 75003 Paris
Kontakt: +33(0)9 8327 6528
Montags-Samstags 10.00 h – 19.00 h

Kommentar ist geschlossen.