Neu: NENI Berlin

Fragte mich jemand bisher wo wir uns in West-Berlin zum Lunch oder Dinner treffen, war meine Antwort sehr zeitverzögert durch das angestrengte Nachdenken über eine wirklich besondere Location. Die gibt es jetzt im 25hours Hotel Bikini Berlin, nämlich das NENI Berlin. Am Trabi vorbei fährt man in die 10. Etage und landet in einer wahren Oase. Ein atemberaubender Panoramablick über Berlin inklusive eigenem Gewächshaus, einer riesigen Dachterrasse und dem Gefühl man sitzt mitten in einem botanischen Garten. An sich ja schon ein echtes Highlight, und dass wird gleich auch noch auf die vielseitige Speisekarte übertragen. Haya Molcho und ihr Team zaubern einem eine kleine Weltreise auf den Teller: Persisch, Russisch, Arabisch, Marokkanisch, Türkisch, Spanisch, Deutsch und Österreichisch. Fast alle Speisen gibt es in der Auswahl Klein/Groß, so dass man sich bei den kleinen Portionen auch prima durch einiges durchprobieren kann und das auch unbedingt sollte. Mit dem Neni Berlin rutscht West-Berlin endlich ein Stückchen näher an die trendy Ost-Berliner Restaurant-Szene heran.


 

NENI Berlin
Budapester Strasse 40
10 787 Berlin
Kontakt: +49 30 12 02 21 20 0

Öffnungszeiten:
Sonntags – Donnerstags: 12:00 h – 22:30 h
Freitags – Samstags : 12:00 h – 23:30 h

Mehr Infos unter: www.25hours-hotels.com

 

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht weitergegeben. Die notwendigen Eingabefelder sind markiert mit (*).