Vanille & Marille “Der Zuhause-Becher”


 
Vanille & Marille kennt jeder in Berlin, weil schlicht und einfach: Eine der besten Eismanufakturen der Stadt. Wer schon mal in Kreuzberg, Schöneberg, Tempelhof oder Steglitz in der langen Schlange stand, um ein Eis zu ergattern, für den gibt es jetzt ENDLICH den “Zuhause-Becher” mit z.Bsp. Weißer Schokolade mit Orange und Ingwer, Nougat de Montélimar mit Marillen oder Walnuss-Feige. Also am besten zu Hause die Becher bunkern, der Sommer hat ja scheinbar gerade erst angefangen.
 

 

Kreuzberg
Hagelberger Straße 1
10 965 Berlin

Schöneberg
Belziger Straße 26
10 823 Berlin

Tempelhof
Friedrich-Wilhelm-Straße 22
12 103 Berlin

Steglitz
Leydenallee 92/Ecke Schützenstraße
12 165 Berlin

Mehr Infos findest Du unter: www.vanille-marille.de

Kommentar ist geschlossen.